• Jobs Job bei e-domizil GmbH & Co KG

Online Marketing Manager / Webanalyst (m/w)

e-domizil GmbH & Co KG

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Online Marketing Manager / Webanalyst (m/w) e-domizil GmbH & Co KG Frankfurt am Main Sie sind Teil des Conversion Rate Teams und tragen Verantwortung für das Performance und Conversion Rate Management innerhalb der Abteilung.

Erfüllt Urlaubsträume Ist Ein Etabliertes Internet-unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Das Sich Auf Die Vermittlung Touristischer Nischenprodukte (ferienhäuser Kreuzfahrten Und Rundreisen) Spezialisiert Hat Auch Nach 15-jähriger Internetpräsenz Und Mit Knapp 250 Mitarbeitern Konnten Wir Uns Die Dynamik Und Motivation Eines Startup-unternehmens Bewahren Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Der Erfolgsgeschichte Zur Ergänzung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Online Marketing Manager / Webanalyst (m/w) Stellenbeschreibung Sie Sind Teil Des Nversion Rate Teams Und Tragen Verantwortung Für Das Performance Und Nversion Rate Management Innerhalb Der Abteilung Sie Entwickeln Hypothesen Und Daraus Abgeleitete A-b-test Konzepte Setzen Diese Trackingseitig Um Und Werten Das Ergebnis Mit Einer Entsprechenden Handlungsempfehlung Aus Darüber Hinaus Führen Sie Eigenverantwortlich Umfangreiche Analysen Zum Nutzerverhalten (klickrate Nversionrate Etc) Sowie Zur Performance Aller Unternehmenswebsites Durch Zudem Sind Sie Verantwortlich Für Die Erstellung Von Dashboards Ad Hoc Analysen Und Reportings Zu Relevanten Shop-kennzahlen Key Performance Indicators (kpis) Ebenso Unterstützen Sie Das Marketing-team Bei Analysen Und Strategien In Den Bereichen Sea/seo Social Media Affiliate Direktmarketing (email Marketing Print Etc) Und Damit Die Entwicklung Von Steuerungsmethoden Und -tools Im Onsite- Und Performance-marketing Sie Erstellen Sie Tracking-konzepte Und überwachen Und Koordinieren Deren Implementierung Ebenso überprüfen Sie Regelmäßig Die Bestehenden Tracking Systeme Ihre Qualitäten Ein Sehr Gutes Statistikverständnis Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen Bereits über Erste Erfahrungen Im Bereich E-mmerce Auch Bei Größeren Datenmengen Behalten Sie Durch Ihre Analytische Denkweise Den überblick Zu Ihren Stärken Zählt Eine Zuverlässige Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen In Der Konzeption Umsetzung Und Analyse Von Website-tests Sowie Der Erstellung Von Reportings Für Angrenzende Abteilungen Oder Die Geschäftsführung Sammeln Können Sie Haben Bereits Kenntnisse Mit Google Analytics (oder Anderen Web-analyse Tools) Und A-b-testing Tools Relevantes Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Exzellente Kenntnisse In Excel Sind Voraussetzung Grundkenntnisse Html Und Tag-manager Know-how Sind Wünschenswert Selbständigkeit Hohes Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Effiziente Und An Den Unternehmenszielen Ausgerichtete Arbeitsweise Gute Englisch-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten Einen Attraktiven Unbefristeten Arbeitsplatz Im Herzen Frankfurts Mit Einer Umfassenden Einarbeitung Ein Breites Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Engagierten Team Sowie Flache Hierarchien Eine Leistungsgerechte Vergütung Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Frau Alisha Huver Freut Sich Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Per Email Oder Via Unserem Online-bewerbungsformular Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Http://jobsde/ Ihr Kontakt Zu Uns: Gmbh Alisha Huver Taunusstrasse 21 60329 Frankfurt Jobs@de Online Marketing Manager / Webanalyst (m/w) Sie Sind Teil Des Conversion Rate Teams Und Tragen Verantwortung Für Das Performance Und Conversion Rate Management Innerhalb Der Abteilung Frankfurt Am Main

Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)

Allround-Bilanzbuchhalter (m/w)
   e-domizil GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Trainee / Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)

Planungsingenieur/-in Großprojekte (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)